ZUR VORBEREITUNG DES 158. #EDCHATDE AM 10.01.17: Lehrer als Autoren: Bloggen, kommunizieren und schreiben

Please scroll down for English text. Lehrende erstellen täglich Materialien und reflektieren ihre Lehrtätigkeit. Durch digitale Medien stehen einfache Möglichkeiten zur Verfügung , diese Inh…

Quelle: ZUR VORBEREITUNG DES 158. #EDCHATDE AM 10.01.17: Lehrer als Autoren: Bloggen, kommunizieren und schreiben

Advertisements

Autor: biwijulchen

Ich studiere seit dem SS 2014 Bildungswissenschaften an der FernUniversität in Hagen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Themenbereich der medialen Bildung und Medienkommunikation. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Unterrichtskonzepten und neuartigen Ideen, Unterricht abwechslungsreich und möglichst effektiv zu gestalten. Gern experimentiere ich mit verschiedenen Methoden und Medien und versuche, situativ einen geeigneten Methodenmix zu entwickeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s