ZUR VORBEREITUNG DES 132. #EDCHATDE AM 21.06.2016: Sprachförderungen als Thema aller Fächer (Rechtschreibung, Ausdruck und Co)

(scroll down for English version) Zum 132. #EDchatDE habt ihr euch mit knapper Mehrheit für das Thema “Sprachförderungen als Thema aller Fächer (Rechtschreibung, Ausdruck und Co)” entschieden. In Z…

Quelle: ZUR VORBEREITUNG DES 132. #EDCHATDE AM 21.06.2016: Sprachförderungen als Thema aller Fächer (Rechtschreibung, Ausdruck und Co)

Autor: biwijulchen

Ich studiere seit dem SS 2014 Bildungswissenschaften an der FernUniversität in Hagen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Themenbereich der medialen Bildung und Medienkommunikation. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Unterrichtskonzepten und neuartigen Ideen, Unterricht abwechslungsreich und möglichst effektiv zu gestalten. Gern experimentiere ich mit verschiedenen Methoden und Medien und versuche, situativ einen geeigneten Methodenmix zu entwickeln.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..