Mein Interview mit fernstudium-infos.de…vielen Dank an Markus

Heute hat es geklappt…Nachdem wir gestern aus technischen Gründen unser Live-Hangout abbrechen mussten, hat heute alles sehr gut geklappt.

Markus Jung von Fernstudium-infos.de hat mit mir ein Interview rund um mein Fernstudium an der FernUniversität in Hagen geführt. Dabei ging es neben Motiven für die Aufnahme des Studiums auch um Vorurteile gegenüber der Fernuni, um Kritikpunkte aber auch um generelle Erfahrungen und Eindrücke rund um den Studiengang. Zudem habe ich über meine Aktivitäten auf Youtube, Facebook und hier auf dem Blog berichtet.

Wenn ihr euch ansehen möchtet, was ich geantwortet habe, findet ihr das komplette Interview als Aufzeichnung hier:

Interview mit Markus Jung

 

Advertisements

Autor: biwijulchen

Ich studiere seit dem SS 2014 Bildungswissenschaften an der FernUniversität in Hagen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Themenbereich der medialen Bildung und Medienkommunikation. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Unterrichtskonzepten und neuartigen Ideen, Unterricht abwechslungsreich und möglichst effektiv zu gestalten. Gern experimentiere ich mit verschiedenen Methoden und Medien und versuche, situativ einen geeigneten Methodenmix zu entwickeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s