Achtung!!!!!…Fristende in Sicht

Hallo liebe Blogleser,

 

heute möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass es nur noch 3 Tage möglich ist, Kurse bzw. Module nachzubelegen.

Prüft noch einmal, ob ihr wirklich alle prüfungsrelevanten Module belegt habt. Manchmal werden Module umgestellt und so kann es passieren, dass man als Wiederholer leicht übersieht, dass vielleicht andere Studienbriefe plötzlich relevant sind, die man gar nicht belegt hat…und in diesem Falle wird man zur Klausur nicht zugelassen. Gerade pdf-Reader werden gern vergessen, belegt zu werden.

Vielleicht seid ihr aber auch so im Lernflow, dass ihr noch ein weiteres Modul belegen möchtet – z.B. eine Hausarbeit. Auch dann könnt ihr noch bis zum 15.05.2016 die Kurse dazu nachbelegen. Die Nachbelegung kostet allerdings 5 € pro Modul.

Auch die Anmeldung zur Klausur ist schon möglich. Wenn ihr also schon im virtuellen Studienplatz unterwegs seid, könnt ihr auch das gleich abhaken…was erledigt ist, kann nicht mehr vergessen werden 🙂

 

 

 

Advertisements

Autor: biwijulchen

Ich studiere seit dem SS 2014 Bildungswissenschaften an der FernUniversität in Hagen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Themenbereich der medialen Bildung und Medienkommunikation. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Unterrichtskonzepten und neuartigen Ideen, Unterricht abwechslungsreich und möglichst effektiv zu gestalten. Gern experimentiere ich mit verschiedenen Methoden und Medien und versuche, situativ einen geeigneten Methodenmix zu entwickeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s