Educamp in Leipzig…ich bin dabei :-)

Nächstes Wochenende findet in Leipzig erstmals das Educamp statt…und das beste ist: ich konnte einen Platz ergattern und freue mich schon sehr darauf. Ich werde zum ersten Mal an einem Barcamp teilnehmen und bin sehr gespannt, was mich alles erwartet.

Falls ihr noch nicht wisst, was ein Barcamp eigentlich ist, kann ich euch dieses Video wärmstens empfehlen:

Was ist eigentlich ein Educamp?

Ich freue mich schon sehr darauf und werde euch über meine Erfahrungen berichten

Advertisements

Autor: biwijulchen

Ich studiere seit dem SS 2014 Bildungswissenschaften an der FernUniversität in Hagen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Themenbereich der medialen Bildung und Medienkommunikation. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Unterrichtskonzepten und neuartigen Ideen, Unterricht abwechslungsreich und möglichst effektiv zu gestalten. Gern experimentiere ich mit verschiedenen Methoden und Medien und versuche, situativ einen geeigneten Methodenmix zu entwickeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s