das Warten hat ein Ende…die Studienbriefe sind da

Zeitiger als erwartet, sind soeben meine Studienbriefe bei mir zuhause eingetroffen. In gewohnter Qualität brachte mir die Post heute morgen mein Paket mit den neuen Skripten. Sie waren ordentlich verpackt und alles ist vollzählig. Ein flüchtiges Durchblättern zeigt, dass die Briefe ähnlich aufgebaut sind wie ich es bereits aus den Bildungswissenschaften kenne. In den nächsten Beiträgen werde ich euch nach und nach die Studienbriefe vorstellen und euch berichten, wie ich mit den Inhalte zurecht komme.

DSC_0017

Advertisements

Autor: biwijulchen

Ich studiere seit dem SS 2014 Bildungswissenschaften an der FernUniversität in Hagen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf dem Themenbereich der medialen Bildung und Medienkommunikation. Ich bin stets auf der Suche nach neuen Unterrichtskonzepten und neuartigen Ideen, Unterricht abwechslungsreich und möglichst effektiv zu gestalten. Gern experimentiere ich mit verschiedenen Methoden und Medien und versuche, situativ einen geeigneten Methodenmix zu entwickeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s